Aktuelles

So viele Neuigkeiten

Mein Erstlingswerk ist als E-Book erhältlich unter dem Namen „Hinters Licht“. Geplant ist damit auch eine Veröffentlichung als Kindle Single. Für meinen demnächst erscheinenden Roman ist das Cover fertig und steht schon in den Startlöchern. Freunde der skurrilen Unterhaltung dürfen sich schon mal freuen. Und im Neuen Jahr gibt es von mir ein Sachbuch zum Thema: Wenn Ihre vier Wände in die Jahre kommen. Auf dieses ganz andere Buch bin ich sehr gespannt.

Vorschau 2016

15 Kinder- und Jugendbuchautoren sind am 25. April zu Gast in der Buchhandlung Peterknecht in Erfurt. Ich bin dabei.

Anthologie
Die love story hat es in die Anthologie des Edition Oberkassel Verlages geschafft.
Zauber der Liebe
ERMUTIGUNG – eine Kunstaktion vom 25. – 28. April 2013 mit Glenn Rossiter und Marion Kropp
Sonntag, 12 – 13 Uhr: Lesereise „Ohne Schlüpper nach Italien“
Texte von Kathrin Schachtschabel und Barbara Iland-Olschewski,
mit dem 1. Nasenflötenorchester Rotzlöffel
Veranstaltungsort: Kunstpavillion am Romanplatz

Comments are closed.