Ich bin im Geschäft!

Ich bin im Geschäft!

Letzte Woche lag Elf Meter bei Amazon auf Rang 45.000. Zugegeben, das ist noch nicht in Bestseller-Reichweite, aber meine selbst verlegten Bücher haben das bislang nicht geschafft und ich liege damit im Bereich vieler mir bekannter Autoren. Also ein Grund, mich zu freuen. Natürlich ging die Zahl seitdem wieder nach oben, aber auch wieder nach unten. Mal sehen, was die bevorstehende Fußball-WM bringt. In einer Woche ist es schon soweit!

Auch wenn ich die Kommentarfunktion auf meinem Blog aus Spam- und Missbrauchsgründen herausgenommen habe, dürft ihr mir natürlich gern eine E-Mail schreiben. Ich bin gespannt, welche Fragen und Themen euch interessieren. Bleibt mir nun, euch ein wunderbar sonniges und entspanntes Pfingstwochenende zu wünschen. Bis bald!